Online verfügbar

REKLAMATIONS UND BESCHWERDEMANAGEMENT

WERDEN SIE ZUM EXPERTEN - durch den WORKSHOP

  • Begonnen am: 2. Juli
  • LIVE ONLINE & PRÄSENZ OFFLINE GRUPPENTICKET

Beschreibung

Wie werden aus unzufriedenen Kunden begeisterte Kunden? Die Vorraussetzung für Ihre anhaltende Kundenbindung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist effektives Beschwerdemanagement. Die Anforderungen der Konsumenten an die Erledigung Ihrer Reklamationen sind hoch. Der optimale Umgang mit Beschwerden fordert von Ihren Mitarbeitern fachliche und soziale Kompetenz. Über 90 % Prozent der verärgerten Kunden bleiben Ihrem Unternehmen treu - Wenn die Reklamation professionell bearbeitet wird.

Bevorstehende Sitzungen

Stornierung/Umbuchung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns bitte 7 Tage im voraus.

Kontakt

0171 224 2228

sonjaboedecker@icloud.com

Auf dem Hochmoor 15, Edewecht, Deutschland